Jahreshauptversammlung 2019

Günter Heinz führt weiter den Förderverein Triathlon und Stadtlauf Baumholder. Das haben die Wahlen während der Jahreshauptversammlung im VfR-Sportheim ergeben. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Joachim Nickchen gewählt.  Schatzmeisterin bleibt Ingrid Lopez, Schriftführer ist ebenfalls Günter Heinz.  Für die Pressearbeit zuständig ist Bernd Mai.

In Sachen Beisitzer gab es eine Änderung. Die Mitglieder beschlossen, statt dieser Posten ein Team mit Beauftragten zu wählen. Die sportliche Leitung übernimmt David Hetzel, die administrative Leitung Christian Simon. Jürgen Daniel (Leitung Schwimmstrecke), Ulrich Jung (Leitung Radstrecke) und Joachim Nickchen (Leitung Laufstrecke) gehören außerdem zum Team, das Karin Geibel (Leitung Gastronomie) komplettiert.

Zurück