Spende an Jugendfeuerwehr

Baumholder Triathlon Spende an Jugendfeuerwehr

Eine Spende in Höhe von 300 Euro überreichte Günther Heinz vom Triathlon-Organisationsteam an die Jugendfeuerwehren aus Fohren-Linden, Mettweiler, Berglangenbach, Berschweiler, Rückweiler, Rohrbach und Baumholder. Die Feuerwehrangehörigen der genannten Ortschaften hatten sich im Sommer bei der Sportveranstaltung ehrenamtlich um die Sicherung der Radstrecke gekümmert.

„Ohne das Engagement der Feuerwehrleute in der VG wäre die Austragung der Veranstaltung nicht möglich“, sagte Günther Heinz. VG-Wehrleiter Armin Schneider sagte dem Triathlon-Organisationsteam auch für das kommende Jahr die Unterstützung der Feuerwehr zu. „Mit dem Geld wollen wir mit dem Feuerwehrnachwuchs etwas unternehmen“, sagte VG-Jugendwartin Katrin Schneider, die den Betrag stellvertretend für die Jugend- und Bambinifeuerwehren entgegennahm.

Zurück