Triathlon Regionalliga in Baumholder 2023

Triathlon Regionalliga in Baumholder 2023
Triathlon Regionalliga in Baumholder 2023 | Foto: Mai

Der OIE-Triathlon wird weiter aufgewertet. Nachdem bereits bekannt war, dass die erste und die zweite Liga des Rheinland-Pfälzischen Triathlon-Verbandes (RTV) in Baumholder starten werden, gab es nun eine weitere gute Nachricht für das Orgateam des Fördereins Triathlon und Stadtlauf Baumholder: Auch die Regionalliga wird am Sonntag, 18. Juni, rund um den Badesee an den Start gehen.

"Damit können wir mit rund 80 zusätzlichen Startern rechnen", freut sich Günter Heinz, der Kopf des Orga-Teams. Zusammen mit den rund 70 Startern aus den Ligen sind also schon rund 150 Sportler fix. Dabei hoffen die Organisatoren aber auch auf möglichst viele Hobby-Sportler, die ebenfalls in Baumholder an den Start gehen können. Genau wie Kinder und Jugendliche, deren Wettkampf am Vortag, 17. Juni, ausgetragen wird.

Zurück