Baumholder Triathlon Nachrichtenarchiv 2021

Der Vorstand des Fördervereins Triathlon und Stadtlauf Baumholder bleibt weitestgehend so wie er seit seiner Gründung existiert. Lediglich die Kassiererposten sind nun neu besetzt.

Der Förderverein Triathlon und Stadtlauf Baumholder plant seine Jahreshauptversammlung für Donnerstag, 16. Dezember, 19 Uhr, im Vereinsheim des VfR Baumholder.  Die Tagesordnung ist geprägt von Wahlen. Denn der Vorstand muss turnusgemäß gewählt werden. Außerdem geht es um die Vorstellung des OIE-Triathlon-Wettkampfes 2022 und des Stadtlaufs im kommenden Jahr. Bei der Jahreshauptversammlung gilt die 2G plus Regel mit Maskenpflicht.

Die Corona-Zahlen steigen, dennoch bleibt die Hoffnung: Der Förderverein Triathlon und Stadtlauf Baumholder hat sich am Samstagabend zum ersten Mal seit Monaten wieder im VfR-Sportheim zusammengesetzt. Es ging um nur eine Frage: Sollen die Planungen für den OIE-Triathlon 2022 aufgenommen werden?